Pilotphase für die Regionen Bonn und Hannover

Nach unserer ersten erfolgreichen Testphase in Hannover im Jahr 2018, freuen wir uns ab dem 15.02.2019 mit der Pilotphase von snabber in der Region Bonn und der Region Hannover zu beginnen. Zunächst planen wir pro Region mindestens 100-150 weitere Kooperationspartner zu finden. Wir werden in der Folge ebenfalls verstärkte Werbekampagnen in beiden Regionen durchführen, um den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz von snabber zu steigen. Weitere Regionen und Städte werden natürlich folgen.

Alles im Leben braucht seine Zeit, wir möchten daher alle Interessenten, Freunde und Unterstützer von snabber um Geduld bitten. Der Aufbau eines bundesweiten Netzwerkes an Kooperationspartnern benötigt leider einen gewissen Vorlauf – aber wir freuen uns über jede Empfehlung an potentielle Kooperationspartner sich mit uns in Verbindung zu setzten.