snabber für dein Unternehmen – einfach und fair

Ja, wir wissen von snabber, dass es schon einige Coupon- & Gutschein-Apps auf dem Markt gibt, aber wir sind anders. Warum? Das ist ganz einfach:

Regional & Fair für dein Unternehmen

Wir von snabber setzen auf eine klare Kommunikation unseren Business-Partnern gegenüber. Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass aus Überzeugung handelt und den stationären Geschäften in der Stadt die Möglichkeit geben möchte, sich auch digital zu vermarkten. Denn du hast sicher andere Dinge zu tun, als deine Coupons digital zu vermarkten. Wir möchten dir eine Plattform auf Basis unserer snabber-App bieten, um dich zu entlasten.

Die Vorteile der snabber-App für dich

Du möchtest gerne deine Coupons, Angebote und Gutscheine in unserer snabber-App einstellen? Kein Problem, wir helfen dir gerne dabei. Lass uns gemeinsam wachsen und bring deine Angebote direkt in die Hosentasche deiner potentiellen Kunden.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Zum Start der Beta-Version 3 Monate kostenfrei
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Fair und Preistransparent
  • Keine versteckten Kosten oder prozentuelle Abschläge
  • Regional tätig – wir kennen dich und deine Kunden
  • Erreiche deine Kunden, wo sie sind – überall

snabber ist die Komplettlösung für dein Marketing

Deine Coupons und Angebote immer in der Hosentasche deiner potentiellen Kunden. Einfacher kannst du deine Online-Präsenz nicht stärken und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad deiner Marke steigern. Das Ziel, deinen Umsatz zu steigern, ist so zum Greifen nah. Genauso nah, wie der Griff deiner Kunden zu ihrem Smartphone. Wir von snabber wissen, das es nicht immer einfach ist, seine Kunden zu erreichen, aber wir stehen dir als Partner zur Seite und verlangen keine horrenden Provisionen.

Du möchtest mehr über snabber erfahren?

Ruf uns doch einfach an und lass dich über unser Drei-Monate-Angebot zum Start der Beta-Version sprechen. Drei Monate kostenfrei als Test zum Start unserer App – das ist ein einmaliges Angebot um deine potentiellen Kunden direkt anzusprechen.

>> Jetzt Kontakt aufnehmen <<